Detail

25.09.2011 |AWFS 2011, Las Vegas, USA

Die Messe in Vegas erwies sich als eine sehr folgreiche für Tigra USA. Zum einen war die Messe insgesamt besser besucht als in den vergangenen Jahren, zum anderen waren die Messebesucher aus bestimmten Gründen vor Ort und nicht nur wegen der verlockenden Nächte, die Vegas bietet. Die vielen Kundengespräche auf der Messe bewiesen, dass sich unser Unternehmen derzeit mitten in seinen besten Zeiten befindet. In Ergänzung zu unseren bestehenden Produktlinien haben wir viele neue Produkte zu bieten, mit denen wir in den nächten Monaten den Markt erobern werden. Bei Sägezähnen beispielsweise hat TIGRA immer noch große Wachstumspotentiale und Chancen. Die neue Matrix-Beschichtung für Stahl ist ein weiterer Bereich, um in den USA neue Kunden zu gewinnen. Die neuen Standard-Wendeschneidplatten versprechen außerdem große Kosteneinsparungen für unsere Kunden. Die Messebesucher bestätigten ihr großes Interesse sowohl für TIGRAS Neuheiten als auch für das umfangreiche PKD-Programm, das auf dem Messestand präsentiert wurde. Die Produktneuheiten und das kontinuierliche Wachstum, auch durch Gewinnung neuer Kunden, unterstreichen, dass TIGRA weiterhin wächst und Marktanteile dazugewinnen wird.

Natürlich bleibt die alljährliche große Kundenfeier unser Lieblingsreignis während der Messe. In diesem Jahr konnten wir über 100 Kunden und Freunde zu unserem Fest im Hofbräuhaus Las Vegas für die traditionell bayerische Küche begeistern. Unsere Eigentümer, Helge, Bernd und Harald, sowie Donna Steele und James Britt aus Tigra USA genossen die große Feier und freuten sich, eine schöne Zeit zusammen mit den amerikanischen Kunden zu verbringen.